Das wahre Selbst

Das wahre Selbst ist das was eine Person motiviert, ihre starke authentische Persönlichkeit zu entwickeln!



Was ist das eigentlich genau, das wahre Selbst?

Das wahre Selbst bezieht sich auf die authentische und tiefste Essenz einer Person. Es ist das innerste Wesen, das jenseits der äusseren Erscheinung und der gesellschaftlichen Erwartungen existiert. Das wahre Selbst umfasst die individuellen persönlichen Werte, Motive, Überzeugungen, die Leidenschaften, die Lebensbestimmung und die brennenden Ziele einer Person. Es ist der Kern, der uns einzigartig macht und uns erlaubt, unser volles Potenzial zu entfalten.

 

Oder einfach gesagt, bezieht sich das wahre Selbst auf die tiefste und authentischste Essenz einer Person, jenseits von äusseren Rollen, Masken oder gesellschaftlichen Erwartungen.

 

Verschiedenen Betrachtungsweisen des "wahren Selbst":

Philosophisch - Kann das wahre Selbst als der Kern der persönlichen Identität betrachtet werden

Psychologisch - Kann das wahre Selbst mit dem Konzept der Selbstverwirklichung in Verbindung gebracht werden

Spirituell - Kann das wahre Selbst als das Göttliche, die Seele oder das Selbst jenseits des Egos betrachtet werden

Aus der Perspektive der Selbsentwicklung und -verwirklichung wird das wahre Selbst oft auch als der authentische Ausdruck der eigenen Werte, Überzeugungen und Talente betrachtet.

 

 

Wer bin ich im Kern meines Seins? - Was ist meine Lebensbestimmung? - Was sind meine Werte und Motive?

 

Auf diese und weitere Fragen der neuen Spiritualität erhältst du Antworten in meinen Seminaren mit der:

 

GLÜCKSTUPER® - E.A.S.Y. - METHODE

 

Sie gehören zum spirituellen, seelischen Teil meiner Selbstverwirklichungs-Seminare.

 

Hast du Lust, dein authentisches wahres Selbst kennenzulernen, diesen Kern der weiss wer du wirklich bist, was du wirklich willst und der deine Lebensbestimmung kennt?


Der Glückstupser® - Der mit dem Hut



Im Flow sein, Psychologische Beratung, Ja zu mir

Herbert Wyss

Eidg. Diplom Berater

im psychosozialen Bereich HFP

Dipl. Master of Coaching (MoC) ECA

6353 Weggis bei Luzern

Fon 041-391 08 80

Mitglied

NGH - National Guild of Hypnosists

Mitglied

Int. Ass. of Coaching Institutes

Master Coach ICI - Level

Im Flow sein, Ja zu mir, Psychologische Beratung

Mitglied

Schweizerische

Gesellschaft für Beratung

Im Flow sein, Psychologische Beratung, Ja zu mir