Feedbacks


 

Spontane Äusserungen verschiedener Klienten:

 

  • Wie immer eine Wohltat, deine Sitzungen!
  • Ich spürte beim nach Hause fahren eine richtige Befreiung!
  • Sogar am nächsten Tag bei der Arbeit war ich immer noch viel besser gelaunt und irgendwie viel gelassener.
  • Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich den Weg zu dir gefunden habe.
  • Ich fühle mich super gut, ich danke dir von Herzen.
  • Meine Kollegin bestätigte diesen Samstag sogar, dass ich richtig gut aussehe.

Deine Coachings haben mir sehr gut getan - Nochmals vielen Dank.

 

Herbert Wyss hat mich mit seinen effizienten Coaching-Prozessen und seiner angenehmen Art von meinen Blockaden befreit.

 

Seither fühle ich mich stärker, ruhiger und meine positive Veränderung wird mir immer wieder in meinem Bekanntenkreis bestätigt.

 

Marianne R.


Coaching mit Herbert Wyss - oder: Meine persönliche Auslegeordnung

 

Auslegeordnung - Ungewohnte Standorte einnehmen für den Blick auf und in sich selber und auf seine eigene Lebens-Situation - Alte Muster erkennen und verstehen lernen - Neue Denkansätze entdecken und mitnehmen - Antworten und Verständnis für das Unverständliche im eigenen Unterbewusstsein entdecken - Übersicht gewinnen.

 

Herbert Wyss hat mich mit Sorgfalt und seriös durch diese Arbeit an mir selber geleitet; ich werde diese Arbeit bei Bedarf gerne mit ihm weiterführen.

 

Andreas A.


Ich fühlte mich jederzeit kompetent und wertschätzend begleitet

 

Das Coaching hat mir definitiv Einiges gebracht. Ich konnte alte und belastende Themen auf angenehme Weise anschauen und lösen.

 

Herbert Wyss hat mich ohne Druck, in einer entspannten Atmosphäre mit wirksamen Coachingtechniken zu meinen eigenen Erkenntnissen geführt.

 

Herzlichen Dank.

 

I.M.


Der Glückstupser® - Der mit dem Hut



Im Flow sein, Psychologische Beratung, Ja zu mir

Herbert Wyss

Eidg. Diplom Berater

im psychosozialen Bereich HFP

Dipl. Master of Coaching (MoC) ECA

6353 Weggis bei Luzern

Fon 041-391 08 80

Mitglied

NGH - National Guild of Hypnosists

Mitglied

Int. Ass. of Coaching Institutes

Master Coach ICI - Level

Im Flow sein, Ja zu mir, Psychologische Beratung

Mitglied

Schweizerische

Gesellschaft für Beratung

Im Flow sein, Psychologische Beratung, Ja zu mir